Abschiedsgottesdienst für Pfarrerin Hartmann am 27. Juni

Live und auch per Zoom - Anschließend feierliche Verabschiedung im Gemeindehaus - Anmeldung nötig

Pfarrerin Petra Hartmann wird in der Christusgemeinde am Sonntag, dem 27. Juni 2021, um 11 Uhr in der Evangelischen Kirche in Mariadorf, Eschweiler Str. 11a, feierlich verabschiedet.
Da aufgrund der Corona-Situation die Zahl der Plätze begrenzt werden muss, ist eine Voranmeldung nötig. Bitte melden Sie sich bis zum 24. Juni im Gemeindebüro, Tel.
02404/1266.
Für alle, die nicht am Präsenzgottesdienst teilnehmen können oder wollen, ist es möglich per Zoom dabei zu sein. Die Zugangsdaten sind dieselben wie schon
bisher bei den Zoom-Gottesdienstes der Christusgemeinde. Dazu wählen Sie sich über www.zoom.us mit der Meeting-ID: 926 0927 3321 ein.
Im Anschluss an den Gottesdienst ist von ca. 12 bis 17 Uhr Gelegenheit, sich am Ev. Gemeindehaus Mariadorf persönlich von Petra Hartmann zu verabschieden oder auch ein Grußwort zu sprechen.
Auch dazu bitten wir, um verantwortlich planen zu können, um Ihre telefonische Anmeldung im Gemeindebüro - wenn möglich mit der beabsichtigten Uhrzeit.
Wenn Sie am 27.6. zum Gottesdienst oder zur Verabschiedung kommen möchten, bitten wir sie, zu Ihrer eigenen und der allgemeinen Sicherheit zuvor einen Selbst- oder Schnelltest vorzunehmen.
Für die Ev. Christusgemeinde Thomas Bäumer
(Vorsitzender des Presbyteriums)