Pizzaofen am Gemeindehaus Vorweiden wurde eingeweiht

Open-Air Andacht mit Posaunenchor - Anschließend Pizzabackfest und Musik mit "vertont anders" im Garten des Gemeindehauses

Endlich war es soweit! Der Pizzaofen, an dem unter der Bauleitung unseres Pizzaofen-Baumeisters Frank Ramm viele mitgebaut haben, konnte eingeweiht werden.
Das Fest am Samstag, dem 7. Mai, begann mit einer Andacht, die der Posaunenchor der Gemeinde mitgestaltete.
Zu diesem Zeitpunkt war der Ofen bereits gut vorgeheizt und bei sonnig-warmem Frühlingswetter wurden Pizzen im Akkord belegt und gebacken und von der großen Zahl der kleinen und großen Gäste gerne genossen. Dazu spielte das Ensemble „vertont anders“ Folksongs und Balladen.
Wir sind sehr dankbar und freuen uns auf viele weitere Gelegenheiten zur Nutzung – z. B. auch bei Benefizveranstaltungen für unser Kirchdach mit Musik und Schmauserei!