Musikalische Akzente in den Silvestergottesdiensten

Vocals & Guitar in Würselen - Posaunenchor in Mariadorf - Klassische Instrumentalmusik in Alsdorf

In den Gottesdiensten am Silvestertag haben die Gemeindebezirke jeweils besondere musikalische Beiträge geplant.
Am Altjahresabend, 31.12., um 18.00 Uhr in der Martin-Luther-Kirche in Würselen wirkt der Gitarrist und Sänger Tito Tequila im Gottesdienst mit. Er hat Songs von Bob Dylan, John Lennon, Noel Gallagher u.a. im Gepäck.
Unter dem Motto „Ein Jegliches hat seine Zeit…“wollen Prädikant Dr. Stefan Saffer und Pfr. Joachim Geis, die sich Liturgie und Predigt teilen, mit biblischen Texten, Stille und Gebet das Jahr musikalisch und besinnlich ausklingen lassen.
Den Gottesdienst um 18.00 Uhr in der Ev. Kirche Mariadorf gestaltet der Posaunenchor unserer Gemeinde mit.
Und in der Martin-Luther-Kirche in Alsdorf beginnt der Gottesdienst zum Altjahresabend am 31.12. bereits um 17.00 Uhr. Hier spielt ein Quartett aus 2 Flöten, Cello und Basso Continuo.
Herzliche Einladung!