Kirchenchor in Würselen

Der Kirchenchor der Martin-Luther-Kirche Würselen probt immer mittwochs außerhalb der Ferien von 18 bis 20 Uhr im Gemeindesaal Grevenberger Straße in Würselen.

Als Sangesgemeinschaft wollen wir nach Absprache mit unserem Pfarrer nicht nur Gottesdienste durch unsere Liedbeiträge bereichern, sondern auch miteinander feiern, Schönes und Schweres teilen sowie gemeinsame Unternehmungen durchführen.
Wenn Sie Freude am geistlichen und weltlichen Gesang haben, so sollten Sie sich trauen und unserer Gemeinschaft (und damit der Gemeinde) durch Ihren Beitritt zum Chor eine dringend benötigte und immer willkommene Unterstützung zukommen lassen.

Bitte wenden Sie sich für Rückfragen an die Chorleiterin Sabine Heinig-Michl, Tel: 02405 82212.