Lichterlabyrinth in Mariadorf

Bis zum Samstag, dem 9.12., täglich um 18.30 Uhr Besinnungen - Sonntag, den 10.12. um 18.30 Uhr Jugendgottesdienst mit Einführung von Jugendleiterin Denise Vogt

Auch in diesem Jahr lädt die Ev. Kirche in Mariadorf wieder zum Lichterlabyrinth ein. Im Gottesdienst am 1. Advent, dem 3.12., um 11.00 Uhr wird es eröffnet und danach ist bis zum kommenden Samstag, dem 9.12., Gelegenheit, in abendlichen Besinnungen ab 18.30 Uhr im Licht der Kerzen Texte zu hören, Musik zu genießen, zur Ruhe zu kommen und das Lichterlabyrinth zu begehen.

Die Besinnungen werden von verschiedenen Menschen und Gruppen und Kreisen aus der ganzen Gemeinde gestaltet. Auch verschiedene Chöre wirken mit.

Am Sonntag, dem 10. Dezember (2. Advent) ab 18.30 Uhr endet das Lichterlabyrinth mit einem Jugendgottesdienst mit der Einführung von Jugendleiterin Denise Vogt, die seit dem Sommer die KOT der Christusgemeinde in Alsdorf-Mitte leitet.

Wir freuen uns auf das Licht der Kerzen und auf die Begegnung mit Gottes Geist in unserer Mitte.